LS

Kairo, wir kommen!

adidas, runbase, fünfkampf, lena, pentathlon

Kairo, wir kommen!

Mein Status Quo vor der anstehenden Weltmeisterschaft..

Nachdem ich verletzungsbedingt zwei Weltcups absagen und beim Weltcupfinale sowie bei der EM kürzer treten musste, bin ich nun voll vorbereitet für die WM in Kairo.
Der Sehnenanriss in meiner Oberschenkelrückseite hatte mich besonders im Laufen ungewohnt viel Form gekostet. Zusammen mit den Profis aus der Sportmedizin der Charité in Berlin und dem Reha-Team des Olympiastützpunktes konnte ich die Struktur aber relativ schnell wieder belasten und im Training zuletzt wieder voll Gas geben.
Die Generalprobe hatte ich dann beim Staffelstart der EM letzten Monat. Der Europameistertitel zusammen mit Annika gab mit genug Selbstbewusstsein, dass ich wieder nahtlos an meine gute Form zu Anfang des Jahres anknüpfen kann.
Den letzten Schliff holten wir uns mit der Nationalmannschaft nun im Trainingslager in Minsk, an dem mit Laura Asaidauskaite und Anastasia Prokhopenko auch zwei starke Konkurrentinnen für Kairo teilnahmen.
Am 20. August werden wir von Berlin in Richtung Ägypten starten. Zwei Tage darauf werden Annika und ich dann versuchen, unseren WM-Titel in der Staffel zu verteidigen – Also Daumen Drücken!



Kontakt


Für alle weiteren Fragen oder Anregungen steht Ihnen mein Management unter den folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung

Address

tri:ceps. GmbH
Lösorter Str. 115
47137 Duisburg

behle@triceps-team.de

Autogramm

Für ein Autogramm senden Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag an:
Lena Schöneborn
c/o Förderverein des BVMF e.V.Autogramm
Hanns-Braun-Str./Adlerplatz
14053 Berlin

Phone

+49 (0) 0203 571 99-0
+49 170 4444666